Almina

Almina

Weshalb ein Medium?

Kann jeder ein Medium sein?

In den letzten Jahren habe auch ich mir die Frage gestellt und mich mit diversen Ansichten und Meinungen befasst.
Ich persönlich lasse es offen…Niemals hätte ich damit gerechnet in die Mediale Welt einzutreten und erst gar nicht, diesen Beruf zu ergreifen.

Es war und ist noch ein langer Weg. Es hat viel persönliche Disziplin gebraucht, um meine medialen Fähigkeiten zum Vorschein zu bringen. Ich möchte die Disziplin gerne hervorheben, denn sie ist unentbehrlich in diesem Bereich.

Ich bin immer und wieder auf dem Pfad des Lernens und lerne mit jeder Begegnung die ich mache. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege…

Almina

Ausbildungen

2009 – 2012

Lehrertraining an der Fachschule für Medialität

2005 – 2009

Weiterbildung an der Fachschule für Medialität

2004 – 2006

SVPP; Abschluss Geistiges Heilen

2004 -

Regelmässige Ausbildungen am Arthur Findlay College, UK